Ganz überrascht…

… war ich, als heute morgen ein Nachbar klingelte und mir ein schweres Paket unter die Nase hielt. “Hier, für Sie, wurde am Montag abgegeben!”. Nachdem ich die Tür hinter mir zu hatte, schaute ich mir den Karton genauer an und entdeckte das Logo der “Försters Weinterrassen”, deren Webseite ich vor kurzem neu erstellt habe.

Foersters WeinterrassenIm Karton befanden sich sechs Flaschen des hauseigenen Weines … mmmmmh! Gleich ab in den Keller damit!

An dieser Stelle vielen Dank für die leckeren Weine, die mir sicherlich bei der ein oder anderen Arbeit tief in der Nacht Beistand leisten werden!

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall noch einen Ausflug in euer Haus machen, ich möchte mir das unbedingt in real einmal anschauen.

This entry was posted in Allgemein and tagged . Bookmark the permalink.

4 Responses to Ganz überrascht…

  1. Cardenal says:

    Gleich ab in den Keller damit!
    Ts ts ts…..
    Jeder andere hätte zumindestens einen probiert, unser Daniel schafft sie in den Keller ;-)

    Gruss von der Ahr

    Der Cardenal

  2. Daniel says:

    Ich bin halt noch jung *hust und unerfahren *räusper. Weise er mich ein in die hohe Kunst der Weinkunde!

    *niederknie :-D

  3. Cardenal says:

    Die Erfahrung entsteht mit wachsender Neugierde ;-)
    Aber wie Du selbst schon schreibst wirst Du dieses Jahr noch die Gelegenheit bekommen, reichhaltig Erfahrungen zu sammeln *eg

  4. Axel says:

    hehe.. denk an eine Flasche, wenn Du hier nach HD bzw. MA kommst *hrhr* Aber nochmal nen Lob an Dich für die Website! Echt geil!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>