Das Jahr tut ja gut am Anfangen sein tun

Tja, der gute Vorsatz, jetzt öfter mal einen Blog zu schreiben, hat bist jetzt ja noch nicht so richtig geklappt.
Zunächst lag’s daran, dass ich in letzter Zeit Unfälle magisch anzuziehen scheine. So bin ich am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages von einem Auto angefahren worden und am letzten Freitagabend hab ich in letzter Sekunde eine über den Radweg gespannte (dünne, schwarze) Hundeleine gesehen – am einen Ende eine Oma, am anderen ein Hund im Gebüsch – so dass ich ohne Vollbremsung wohl voll reingerast wäre und den Hund ordentlich mitgeschliffen hätte.

Die Resultate waren eine verrenkte Schulter (vom ersten Unfall) und eine Knieprellung. Ach ja, nachdem ich mich beim letzten Unfall filmreif überschlagen hab und mit Knie, Oberkörper und Handflächen auf dem Asphalt gebremst hatte, hat es niemanden interessiert wie es mir geht. Die Omi ist mit ihrem Hund weitergedackelt und auch all die anderen Passanten haben nur doof geglotzt.

Das alles hat meinen Masterplan für 2007 ein wenig verzögert. Seit 2 Wochen bin ich nämlich in einem Fitnessstudio angemeldet. Dort will ich mich vom Winterspeck, den ich nun schon länger als einen Winter mit mir rumtrage ;-), endlich befreien. Am Montag werde ich gecheckt und dann gibt’s nen Trainingsplan. Bin ich ja mal gespannt ;-).

Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis dahin alles Gute,
der Dan

PS: Ihr empfindet den Titel dieses Beitrages als schlechtes Deutsch? – Ich auch :-D … aber ich konnt einfach nicht anders: Klick hierund hierund nochmal hier.

KategorienAllgemeinSchlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.