Ein neuer Blog geht online

CIMG4819Das Leben schenkt dem Menschen nicht immer die schönsten Schicksale. So auch im Fall eines Freundes, Steven, bei dem mit 17 Jahren, eigentlich per Zufall, ein bösartiger Knochentumor (Osteosarkom) über dem Knie gefunden wurde. Daraus folgte eine lange Krankheitsgeschichte mit allen Höhen und Tiefen die man damit zu durchleben scheint. Nun ist er Besitzer einer (Hightech-)Beinprothese – einem Genium.

Um seine Erfahrungen mit anderen zu teilen, haben er, seine Frau Anja (Huhu!), meine Freundin und ich uns zusammengetan, einen Blog aufzusetzen: www.mein-bein-und-ich.de.

2 Antworten auf „Ein neuer Blog geht online“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.