bockwurstsushi.de geht an den Start

Lang nix geschrieben, viel ist zwischendurch passiert … jedoch geht’s in diesem Beitrag nicht um mich, sondern um das junge Unternehmen eines alten Schulfreundes. Seit letztem Jahr betreibt Andreas ein Catering-Unternehmen. Sein ganzes Leben lang interessiert er sich schon für kulinarische Delikatessen aller Art und im letztem Jahr (ich glaub‘ im Juli) hat sich sein Traum erfüllt – er hat sich selbständig gemacht. Seine Firma trägt den unvergesslichen Namen „Bockwurstsushi Catering„. Übrigens: seine Angebote und sein Kundenkreis sind genauso durchwachsen, wie es der Firmenname verspricht ;-)

Mit diesem kleinen Beitrag möchten meine Freundin und ich uns bei ihm für die vielen leckeren und interessanten Abende bedanken. Wir hoffen, dass es noch viele weitere davon gibt und dass er noch viele andere von seinen Künsten überzeugen kann – wir sind es zu 100% :->

Seine Webseite könnt Ihr hier besuchen: www.bockwurstsushi.de (Sie ist zwar noch im Aufbau, aber die Fotos allein lohnen einen Besuch.)

Bockwurstsushi Catering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.