Domain-Weltkarte bei united domains

Eher durch Zufall – ich durchstöberte eben den Blog der Woche, vorgestellt auf t3n – stieß ich auf diesen Blog-Eintrag. United Domains verkauft im Rahmen ihrer so genannten „Blogger-Aktion“ eine Weltkarte, auf der sämtliche Länder-Domains verzeichnet sind. Blogger, die bis zum 31.03.2009 über diese Karte in ihrem Blog berichten, erhalten eine kostenfrei (natürlich so lange der Vorrat reicht). Ich habe einfach keine Wahl, an dieser Stelle nicht mitzumischen. Zumal sich hier in meinem langsam Gestalt annehmenden Arbeitszimmer eine noch komplett weiße Wand vor meinen Augen befindet :-) … schön wird sie aussehen, die Karte – ich bin gespannt.

Hier kann man sie übrigens schonmal begutachten: www.domain-karte.de/images/cctld_landkarte.jpg

Und hier gibt es Details für die Blogger unter euch, die auch wie ich versuchen wollen, eine solche Karte zu ergattern: www.united-domains.de/news-magazin/neue-aktion-fuer-alle-blogger-domain-weltkarte-gratis-361.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.